Grundstück, Kauf, Wannweil
SE Immobilien Management GmbH
Eines der letzten Grundstücke im Neubaugebiet

Eines der letzten Grundstücke im Neubaugebiet

Objektbeschreibung

Es handelt sich hierbei um eines der wenigen noch freien Grundstücke im Neubaugebiet; das Gebiet wurde vor ca. 8-10 Jahren zur Bebauung frei gegeben.



Die Lage des Areals und die Umgebung mit modernen Einfamilienhäusern und Doppelhaushälften entsprechen genau unserer Vorstellung von einem zukunftsorientierten und harmonischen Wohnumfeld.



Bei der zulässigen Grundflächenzahl und der erlaubten Anzahl der Vollgeschosse lässt sich eine Wohnfläche von etwa 165 bis 175 m² realisieren – perfekt für ein durchdachtes Doppelhauskonzept. Weniger Wohnfläche ist natürlich ebenso möglich.



Besonders attraktiv ist die nach Süd-West ausgerichtete Terrasse, die sonnige Nachmittage und Abende im Freien ermöglicht.



Wir verkaufen zwei Grundstücke mit einer Fläche von je ca. 200 m², was ideale Voraussetzungen für die Realisierung eines kompakten, modernen Eigenheims bietet.

Es kann mit oder ohne Kellergeschoss gebaut werden.



Wir sehen in diesem Grundstück eine hervorragende Gelegenheit, ein nachhaltiges und architektonisch ansprechendes Wohnhaus zu errichten, das sich harmonisch in das bestehende Umfeld einfügt.

Lage

Dieses Grundstück befindet sich in der charmanten Gemeinde Wannweil, einer idyllischen Wohngegend mit hervorragender Infrastruktur. Die erreichbarkeit von Schulen, Kindergärten und Spielplätzen macht diese Lage besonders attraktiv für Familien.



- Zahlreiche Spielplätze in der näheren Umgebung bieten Kindern einen Ort zum Toben und Spielen, während Eltern die Sicherheit und Ruhe der Nachbarschaft schätzen.

- Die zentrale Lage ermöglicht einen einfachen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, sodass Sie schnell und bequem in die umliegenden Städte gelangen können.

- Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und weitere Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs sind ebenfalls fußläufig erreichbar.



Wannweil kombiniert ländlichen Charme mit städtischer Nähe und bietet somit ein ideales Umfeld für ein neues Zuhause.

Sonstiges

185.000 €

Kaufpreis

200 m²

Grundstücksfläche

Adresse

72827 Wannweil

Preise & Kosten

Kaufpreis
185.000 €
Käufercourtage
4,76 % inkl. 19% MwSt
Courtage
Die Käuferprovision beträgt 4,76 % inkl. 19 % MwSt., verdient und fällig mit Beurkundung des notariellen Kaufvertrages. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in selber Höhe abgeschlossen.

Angaben zur Immobilie

Objektart
Wohnen
Grundstücksfläche
200 m²
Bebaubar nach/ Bebauungsrichtlinien
B-Plan
Erschließung
Vollerschlossen

Ausstattung

Zusammengefasst aus dem Bebauungsplan:

Satteldach, Pultdach, versetztes Pultdach

2 Vollgeschosse + ausgebautes Dachgeschoss als nicht Voll-Geschoss

Grundflächenzahl 0,4 = Beispiel Haus Maße 8 x 10 oder 7 x 11,4

Maximale Firsthöhe 11,50m

Den B-Plan erhalten Sie gerne auf Anfrage

Ansprechpartner

Paul Kubina-Schafran

Zentrale07231/5850622
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anbieter

SE Immobilien - Management GmbH

E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Anzeigen

Bilder

Eines der letzten Grundstücke im Neubaugebiet
Eines der letzten Grundstücke im Neubaugebiet
Eines der letzten Grundstücke im Neubaugebiet
Eines der letzten Grundstücke im Neubaugebiet