SE Immobilien - Management GmbH

Bürozeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr


0 72 31 / 58 50 6 - 0

Philosophie der SE Immobilien - Management GmbH


"Der wahre Präsident eines Unternehmens ist der Kunde"
(Helmut O. Maucher)

Dieser Gedanke ist Kern unserer Firmenphilosophie. Wir verstehen uns in erster Linie als Servicepartner unserer Kunden und der mit uns kooperierenden Kollegen. Dabei stellt die Zufriedenheit unserer Partner den größtmöglichen Erfolg unserer Arbeit dar.

Wir verfügen gleichermaßen über interessante Immobilien sowie ernsthafte Interessenten. Nicht nur unsere Kunden und Geschäftspartner erwarten von uns Fairness, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit, das heißt eine auf Dauer ausgerichtete Zusammenarbeit.

Ein kooperativer Umgang in allen Fragen rund um die Immobilie ist die beste Voraussetzung um auf einem gemeinsamen Weg ans Ziel zu kommen.

Kaum ein Markt ist vielschichtiger als der Immobilienmarkt. Und ein solcher Markt erwartet individuelle, marktorientierte und durchdachte Strategien. Verkauf- und Vermietungsstrategien kann man nur entwickeln, wenn man den Markt kennt. Den Immobilienteil in der Zeitung lesen kann jeder, aber die Marktkenntnis bekommt man nicht so schnell, wie manche glauben.

Die realistische Bewertung der Immobilie, die Präsentation, die Gespräche mit Käufer und Verkäufer bzw. Mieter und Vermieter, die korrekte Beratung, die zügige und reibungslose Abwicklung , die Vorbereitung von Verträgen und, und, und ...

Das sind genau die Punkte, in denen sich bei einem kompetenten Immobilien­makler die Spreu vom Weizen trennt. Und wenn viele Monate nach dem Vertragsabschluss noch eine Frage auftaucht, will auch die beantwortet werden.


Ausserdem für Sie interessant

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen
oder vermieten?

Gerne sind wir Ihnen bei der professionellen Vermarktung Ihrer Immobilie behilflich.

Rufen Sie einfach unter der 07231 / 585 060 an oder senden eine E-Mail an .
Wir freuen uns auf Sie!

Zum Kontaktformular
Immobilienverband Deutschland IVD