SE Immobilien - Management GmbH

Bürozeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr


0 72 31 / 58 50 6 - 0

Historie der SE Immobilien - Management GmbH


Gemäß ihrem Firmenmotto "Ihre Lieblingsmakler - die Makler Ihres Vertrauens" stellen Offenheit, Zuverlässigkeit, Seriosität, Ehrlichkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit für das Unternehmen von Siegmund Steding die Grundlage für eine erfolgreiche Arbeit dar. Der Firmengründer und Inhaber Siegmund Steding bewies 2001 mit der Gründung der Firma SE Immobilien - Management GmbH ein hervorragendes Gespür für neue, gewinnbringende Herausforderungen.

Recht schnell expandierte das Unternehmen und es entstanden weitere Standorte in Reutlingen, Heidelberg, Wiesbaden und Pirmasens.

Durch den Eintritt der nächsten Generation in die Firma wird bereits frühzeitig die reibungslose Fortführung der Geschäfte sichergestellt. Der Sohn René Steding und beide Töchter Nicole Steding und Sabrina Vogel und seine Ehefrau Angelika Steding unterstützen Siegmund Steding.

Gut 10 Jahre nach Gründung platzt die Firma SE Immobilien aus allen Nähten. Zum zweiten Mal gibt es eine Vergrößerung der Geschäftsräume. Aber diesmal konnte nicht wieder vor Ort dazu gemietet werden, sondern es musste eine ganz neue Location gesucht und der Gründungsstandort Königsbach-Stein aufgegeben werden. Nach intensiver Suche wurde in der Karlsruher Straße 87a in Pforzheim ein neues schönes Büro mit dem dreifachen der bisherigen Fläche gefunden. Ein sehr modernes, helles Büro mit viel Glas und hochwertiger Ausstattung.

Die Hauptverwaltung Königsbach-Stein umfasst schon alleine 20 Mitarbeiter. Ein Umzug in größere Räumlichkeiten war unumgänglich.

So präsentiert sich die Firma nun in ihren neuen Geschäftsräumen in der Karlsruher Straße 87a auf der Wilferdinger Höhe in Pforzheim und lädt dazu ein, sich zu informieren, welchen umfassenden Service das Unternehmen SE Immobilien Käufern und Verkäufern von Immobilien bietet, unabhängig davon, ob sie auf der Suche nach einer Kapitalanlage oder nach einem neuen Zuhause sind.

Das Team der SE Immobilien besteht mittlerweile aus 35 motivierten Mitarbeitern mit einer adäquaten Berufserfahrung und fundierten fachlichen Kenntnissen. Jeder einzelne Mitarbeiter bietet die Zuverlässigkeit und die Sicherheit eines hohen Qualitätsstandards. Firmengründer Siegmund Steding weiß, dass die Erfolge in erster Linie motivierten und kompetenten Mitarbeitern zu verdanken sind. "Das Handeln des kompletten Teams ist stets auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet", sagt er stolz. "Sachkenntnisse kann man erwerben - das Gefühl für Verantwortung und die Bereitschaft, hohe Ansprüche zu befriedigen, sind angeboren!" Die laufende Weiterentwicklung im Unternehmen SE Immobilien wird kombiniert mit den sich ergebenden Impulsen aus der engen Zusammenarbeit mit Banken und Finanzpartnern.

Das Unternehmen konzentriert sich mit seiner Dienstleistungspalette auf ein Ziel: Sicher, zuverlässig und fair erfolgt die Vermarktung von Immobilien speziell abgestimmt auf die Erfordernisse der Kunden.

Durch langjährige Berufserfahrung wurden die Kernkompetenzen in diesem Bereich konzentriert auf die Vermarktung der Immobilie, sowie die Vermittlung von Finanzierung und Versicherungen.


Ausserdem für Sie interessant

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen
oder vermieten?

Gerne sind wir Ihnen bei der professionellen Vermarktung Ihrer Immobilie behilflich.

Rufen Sie einfach unter der 07231 / 585 060 an oder senden eine E-Mail an .
Wir freuen uns auf Sie!

Zum Kontaktformular
Immobilienverband Deutschland IVD